Fokus Money Testsieger „Höchstes Vertrauen 2022"

Zum Abschluss des Jahres 2022 erreichen uns noch tolle Neuigkeiten: 
Bereits zum sechsten mal hat das Wirtschaftsmagazin Focus Money gemeinsam mit Deutschland Test das Institut für Management- und Wirtschaftsforschung (IMWF) beauftragt, eine Studie zum Thema „Höchstes Vertrauen“ durchzuführen. 
Im Rahmen der Studie wurden im zeitraum von September 2021 bis August 2022 mehrere tausende Unternehmen aus verschiedensten Branchen Deutschlands in den Kategorien Seriosität, Weiterempfehlung, Vertrauen und Qualität analysiert und bewertet. Die komplexe Analyse und Datenerhebung erfolgt mithilfe des sogenannten Social Listening, bei dem onlinebasierte Textfragmente aus Foren, Rezensionen oder Bewertungsportalen detailliert analysiert werden. 
Im Bereich der Sicherheitsbranche konnten wir aufgrund unserer großen Kundenzufriedenheit und dem uns entgegengebrachten Vertrauen 100 von möglichen 100 Punkten erreichen und sind somit auf dem 1. Platz zum Testsieger „Höchstes Vertrauen 2022“ gekürt worden! 

Wir danken Ihnen, unseren Kund*innen und Mitarbeiter*innen, für Ihr Vertrauen!